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Assistenz (m/w/d) im Office Management - Wuppertal

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Assistenz (m/w/d) im Office Management am Standort Wuppertal.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme des gesamten Office Managements sowie die Übernahme der Terminkoordination und Korrespondenz
  • Erstellung von Schriftstücken
  • Entgegennahme und Zuordnung des Posteingangs und Vorbereitung des Postausgangs
  • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und Arbeitsmitteln sowie die Bearbeitung der Ablage und allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Organisationstalent, Diskretion, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 298961 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

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Referenznummer: 298961

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